Tattoo Notizbuch von SuckUK

 

100 Seiten Haut...
18,00 € *

 

 

-

+

Wenige Exemplare auf Lager - schnell bestellen!

Beschreibung

Du wolltest schon immer mal mit einem echten Seemann gleichziehen und ein Ebenbild von " Harry von der Hafenkante" werden? Dann übe doch erstmal, indem Du hier ein paar Tattoos auf einigen Seiten rohem Fleisches skizzierst!

100 Seiten hochqualitatives, dickes und matt beschichtetes Papier warten auf Dich. Jede Seite ist einzigartig: Arme, Hände, Rücken, Bäuche und vieles mehr (aber nix Versautes) dienen Dir als Untergrund. Wenn Dir später klar geworden ist, welchen Körperteil Du denn potentiell verschönern willst und welche Grafik am besten darauf passt, kannst Du in Ruhe dazu übergehen, Deine Entwürfe im Tattoo-Studio in die Realität zu übertragen.

Design: Kelvin Dodds
Größe: 13 x 18,5 x 0,8 cm HxBxT

Spezifikation

Marke SuckUK Herkunft Grossbritannien

Kommentare (0)

Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.
könnte Ihnen auch gefallen

"SOUPE DU JOUR" NEWSLETTER

Kostenlos Mitglied werden und täglichen "Soupe Du Jour“ Newsletter aktivieren!

  • Du erhältst die zeitlich und in Stückzahl limitierten "Soupe Du Jour“-Angebote täglich zum günstigen Vorteils-Preis.
  • Sei dem Trend immer eine Nase voraus und erhalte jeden Tag außergewöhnliches Design präsentiert, das Charles & Marie weltweit für Dich aufspüren.
Jetzt Mitglied werden