OCD Scheidebrett von Paul Williamson für Fred

 

Das Schneidebrett für den penibelsten Küchenchef...
25,00 € *

 

 

-

+

Lieferzeit 2 Woche(n)

Beschreibung

Möchtest Du am nächsten Kochwettbewerb im Fernsehen teilnehmen und Dich darauf schon mal optimal dafür vorbereiten? Mit diesem neuen Schneidebrett kannst Du Deine Fähigkeiten Gemüse in feine Streifen oder Würfel zu schneiden bis zum Exzess üben und ausbauen. Ob nun Julienne, Brunoise oder Alumette... Du findest die exakten Vorgaben für jede Dimension auf diesem Brett.

Das ODC Schneidebrett wurde von Paul Williamson designed und ist 23 x 30,5 cm groß und aus massiven und festem Buchenholz gefertigt. Auf die Oberfläche ist ein Gitternetz gedruckt, das Dir hilft alle Maße für professionell geschnittenes Gemüse exakt einzuhalten - sei es in Streifen- oder in Würfelform.

Also zumindest die Schneidearbeiten beim TV-Wettbewerb solltest Du nach dem intensiven Training bestens bestehen... bleibt natürlich immer noch die Herausforderung, dass auch das Risotto nach dem Gusto Deines Juror's gelingt!

Spezifikation

Designer Paul Williamson Marke Fred & Friends
Herkunft USA    

Kommentare (0)

Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.
könnte Ihnen auch gefallen

"SOUPE DU JOUR" NEWSLETTER

Kostenlos Mitglied werden und täglichen "Soupe Du Jour“ Newsletter aktivieren!

  • Du erhältst die zeitlich und in Stückzahl limitierten "Soupe Du Jour“-Angebote täglich zum günstigen Vorteils-Preis.
  • Sei dem Trend immer eine Nase voraus und erhalte jeden Tag außergewöhnliches Design präsentiert, das Charles & Marie weltweit für Dich aufspüren.
Jetzt Mitglied werden