Radiator Mug - Becher von Stephen Reed

 

Stephen Reed's großartiger Becher mit Kühlsystem!
20,00 € *

 

 

-

+

Sofort lieferbar.

Beschreibung

Wir trafen Stephen Reed zum ersten Mal bei der 100% Design in London, wo er seine ersten Prototypen von diesem genialen Kaffee-Becher auf dem Super Design Mart verkaufte. Es dauerte dann 15 Monate bis wir dies Produkt produktionsreif hatten - aber er ist perfekt geworden! Ließ weiter und überzeuge Dich selbst:

Hast Du jemals einen PC aufgeschraubt? Nicht die modernen kleinen PC's - nein eher die alten riesengroßen Modelle. Dann kennst Du diese Art von Kühlrippen, die den PC von innen kühlen sollen oder auch in Motoren manchmal vorkommen. Nun - genau dies Prinzip ist auch hier angewendet!

Die Kühlrippen sind rund um den gesamten Becher angeordnet und dadurch kannst Du den Becher festhalten und die Gefahr Dir dabei die Finger zu verbrennen, wird sehr stark reduziert. Ziemlich pfiffig, wenn Du uns fragst! Aber lass Dich bitte nicht täuschen, wenn Du den Becher gut festhalten kannst, dann kann die Temperatur Deines Getränkes natürlich noch so heiß sein, dass Du Dir sehr Deine Zunge verbrennst - also ACHTUNG!

Neben der Tatsache, dass dieser Becher eine ziemlich coole Idee in sich trägt, ist er außerdem sehr elegant, gut designed und sehr angenehm proportioniert. Seine Größe ist 9 cm im Durchmesser und 11,5 cm in der Höhe.

Er hat ein Fassungsvermögen von 250 ml.
Design: Stephen Reed
Größe: 9x11,5 cm DxH

Spezifikation

Designer Stephen Reed Marke Charles & Marie
Material Porzellan Herkunft Großbritannien

Kommentare (0)

Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.
könnte Ihnen auch gefallen

"SOUPE DU JOUR" NEWSLETTER

Kostenlos Mitglied werden und täglichen "Soupe Du Jour“ Newsletter aktivieren!

  • Du erhältst die zeitlich und in Stückzahl limitierten "Soupe Du Jour“-Angebote täglich zum günstigen Vorteils-Preis.
  • Sei dem Trend immer eine Nase voraus und erhalte jeden Tag außergewöhnliches Design präsentiert, das Charles & Marie weltweit für Dich aufspüren.
Jetzt Mitglied werden