Cool Feet von Bluelounge

 

Manchmal finden wir ein Produkt und fragen uns, warum nicht irgendjemand schon viel früher auf diese brilliante Idee kam...
14,00 € *

 

 

-

+

Sofort lieferbar.

Beschreibung

Manchmal finden wir ein Produkt und fragen uns, warum nicht irgendjemand schon viel früher auf diese brilliante Idee kam...

'Cool Feet' sind vier kleine Füsse für den Laptop. Eigentlich sind es Saugknöpfe, die sich unter dem Laptop befestigen lassen und als Computerfüsse funktionieren. Durch die verbesserte Möglichkeit der Luftzirkulation um den Laptop, wird dieser besser gekühlt. Warum ist die Idee so smart? Erstens kommen die vier Füsse in zwei verschiedenen Höhen und ermöglichen somit eine Schrägstellung des Laptop, die ergonomisch zu einer viel besseren Bedienposition führt. Die bessere Kühlung schont nicht nur den Laptop selbst, sondern möglicherweise auch die Tischoberfläche. Das wichtigste Argument ist allerdings, dass gut gekühlte Laptops einfach mehr Leistung zulassen...und wer wünscht sich das nicht?

Wie gesagt kommen die Füsse in zwei Grössen und lassen somit verschiedene Höhen bzw. Schrägstellungen zu. Die Saugnäpfe lassen sich beim Transport ganz einfach vom Laptop lösen und in dem beigefügten kleinen, roten Säckchen verstauen.

Ziemlich cool - Wortspiel beabsichtigt!

Spezifikation

Marke Bluelounge Herkunft USA

Kommentare (0)

Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.
könnte Ihnen auch gefallen

"SOUPE DU JOUR" NEWSLETTER

Kostenlos Mitglied werden und täglichen "Soupe Du Jour“ Newsletter aktivieren!

  • Du erhältst die zeitlich und in Stückzahl limitierten "Soupe Du Jour“-Angebote täglich zum günstigen Vorteils-Preis.
  • Sei dem Trend immer eine Nase voraus und erhalte jeden Tag außergewöhnliches Design präsentiert, das Charles & Marie weltweit für Dich aufspüren.
Jetzt Mitglied werden