Solar Sonnenblume von Ryan McSorley für XDDesign

 

"Flower Power" auf Deinem Schreibtisch!
70,00 € *

 

 

-

+

Wenige Exemplare auf Lager - schnell bestellen!

Beschreibung

Sonnenblumen strahlen Energie aus... stehen für Freude, Optimismus und Gesundheit!

Dieser Sonnenblumentopf bring Solar-Energie auf Deinen Schreibtisch. Er sammelt die Energie über sein Solarpanel und nutzt diese, um Deine mobilen Geräte mit ausreichend Energie zu versorgen.

Im Inneren dieser Blume befindet sich eine 2.500 mAh wieder aufladbare Lithium-Batterie, die Dir einen Output von 5V/max (1000mA) für Deine Technik liefert.

Die Batterie ist kraftvoll genug, dass Du ganz problemlos Deine mobilen Geräte damit aufladen kannst... ob nun Dein iPhone oder einen MP3-Player.

Deine Pflanze hat zwei kleine grüne Blätter, ein großes, rundes Solarpanel in der Blüte, einen Mini-USB-Eingang und USB-Ausgang an der unteren Seite sowie zwei Ladeindikatoren.

Bitte komm nicht auf die Idee, Deine neue Pflanze zu gießen! ;-))

Zubehör: Mini USB Kabel
Design: Ryan McSorley
Größe: 23 x 10 x 10 cm

Spezifikation

Kommentare (0)

Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.
könnte Ihnen auch gefallen

"SOUPE DU JOUR" NEWSLETTER

Kostenlos Mitglied werden und täglichen "Soupe Du Jour“ Newsletter aktivieren!

  • Du erhältst die zeitlich und in Stückzahl limitierten "Soupe Du Jour“-Angebote täglich zum günstigen Vorteils-Preis.
  • Sei dem Trend immer eine Nase voraus und erhalte jeden Tag außergewöhnliches Design präsentiert, das Charles & Marie weltweit für Dich aufspüren.
Jetzt Mitglied werden