Space Invaders Anhänger von LaTeteAuCube

 

Space Invaders - ein Kult seit mehr als 30 Jahren...
7,00 € *

 

 

-

+

Wenige Exemplare auf Lager - schnell bestellen!

Beschreibung

Nein - wie sehr wir es auch immer versuchen - wir haben die Nase von den Space Invadern der 80er immer noch nicht voll.

Nun kannst Du mit diesen supercoolen Space Invader-Anhängern Deiner Umwelt überall zeigen, dass Du auch ein Invader-Fan bist.

Die Anhänger wurden von unseren Freunden von LaTeteAuCube aus Paris entwickelt. Von ihnen kam auch schon die klasse Space Invader-Fußmatter, die wir bei Charles & Marie vor Jahren verkauft haben. Die farbenfrohen Aliens kannst Du über all anbringen - am Rucksack, Deinem Reißverschluß, am Schlüsselbund oder überall sonst wo Du einen Hinweis auf diese kultige Ikone der 80er hinterlassen möchtest.

Hier ist noch ein wenig Hintergrundwissen, falls es noch irgend jemanden nicht bekannt ist:
"Space Invaders" ist ein Videospiel, das in 1978 von der japanischen Firma Taito entwickelt und veröffentlicht wurde - wahrscheinlich ist es das bekannteste und wegweisendste Videospiel überhaupt - sozusagen die Mutter aller Videospiele. Die Space Invader Charaktere sehen aus wie kleine Oktopusse, wurden zu einem Kultsymbol und sie haben in den letzten 30 Jahren kein Stück an Ihrer Originalität verloren.

Die kleinen Invader-Anhänger kommen bei uns im 3er Set - Farbe und Stil sind zufällig zusammen gemixt (aber es kommen nie 3 gleiche Farben).

Spezifikation

Kommentare (0)

Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.
könnte Ihnen auch gefallen

"SOUPE DU JOUR" NEWSLETTER

Kostenlos Mitglied werden und täglichen "Soupe Du Jour“ Newsletter aktivieren!

  • Du erhältst die zeitlich und in Stückzahl limitierten "Soupe Du Jour“-Angebote täglich zum günstigen Vorteils-Preis.
  • Sei dem Trend immer eine Nase voraus und erhalte jeden Tag außergewöhnliches Design präsentiert, das Charles & Marie weltweit für Dich aufspüren.
Jetzt Mitglied werden