Chikuno - Raumluftfilter von Chikuno Life

 

Einfach der genialste Raumluft-Filter, den wir kennen...
39,00 € *

 

 

-

+

Lieferzeit 2 Woche(n)

Beschreibung

Es ist faszinierend, was wir mit diesen kleinen Bambuswürfeln schon erleben durften. Wir haben sie inzwischhen auf vielen Messen in Europa vorgeführt und die Reaktionen auf die Präsentation sind wirklich faszinierend, denn niemand rechnet mit der unglaublichen Wirkung dieses kleinen Zauberwürfels. Aber es ist wahr und funktioniert: Er löscht alle unangenehmen (aber auch die angenehmen) Gerüche aus kleinen Räumen komplett weg! Zauberei?

NEIN, denn in Japan werden diese Würfel schon seit Jahrzehnten verwendet...

Und falls Du noch keinen Schimmer hast, worüber wir hier überhaupt sprechen.... hier kommt die offizielle Produktvorstellung:

Hast Du schon mal Deinen Kühlschrank geöffnet und bist in einer subtilen aber ziemlich penetranten und nicht zu verleugnenden Duftwolke eingehüllt worden? Oder hast Du zufällig einen dieser wunderhübschen Duftbäume in Deinem Auto hängen, weil es auch dort machmal unangenehm riecht? Oder hast Du schon mal vor einem muffelnden Schuh- oder Wäscheschrank gestanden?

OK - Du musst uns diese Fragen nicht beantworten, aber Du kannst Dich von all diesen Geruchsbelästigungen befreien! Wie - natürlich mit diesen kleinen nur 5x5x5 cm grossen Bambuswürfeln, die wir hier präsentieren. Wie das geht? Einfach weiter lesen...

Vielleicht hast Du schon davon gehört, dass Bambuskohle extrem gut Gerüche aufnimmt und neutralisiert - und diese Würfel hier sind exakt daraus gefertigt! Aber die Struktur dieses Würfels macht ihn so speziell und erhöht seine Wirkung vielfach. Durch seine Bienenwabenstruktur mit über 600 kleinen Löchern und die eigene, offenporige Struktur der Bambuskohle selbst, summiert sich die Gesamtoberfläche des Würfels, die mit Luft in Berührung kommt, etwa auf die Grösse von 4 (VIER) Fussballfeldern. Diese Würfel sind ein reines Naturprodukt und komplett frei von Chemikalien, halten ewig und werden einfach von Zeit zu Zeit (alle 6 Monate) dadurch gereinigt und wieder aktiviert, dass Du sie für einen Tag in direktes Sonnenlicht legst. Ohne Scherz, dass ist alles was Dein Würfel braucht, um sich wieder zu regenerieren! Und dabei macht er einen atemberaubenden Job - ob nun in Deinem Auto, Kühlschrank oder Schuhschrank oder irgend einem anderen kleinen, geschlossenen Raum, dessen Luft gereinigt gehört!

Nun - kommen wir mal zu dem Part, was dieser kleine Würfel NICHT leisten kann: Er sendet keine eigenen Gerüche aus. Wenn Du also einen bestimmten Geruch verbreiten willst, dann greife bitte zur guten, altbewährten Duftkerze! Und er wirkt in kleinen Räumen, wenn Du allerdings versuchst, die Gerüche Deines 300qm Lofts mit einem dieser Würfel zu bezwingen... nein, das klappt leider nicht! Ein Würfel entfaltet seine optimale Wirkung in 1-2 Kubikmetern Luftvolumen - also ein Würfel im Kühlschrank, zwei in der Garderobe, 3-4 im Auto oder in der kleinen Gästetoilette...und Du hast die optimale Wirkung!

So nun steht Deinem Projekt eigentlich nichts mehr im Wege, die meist aufdringlich riechenden, alten Luft-Erfrischer aus Deiner Wohnung zu räumen und durch diese eleganten Chikuno-Cubes zu ersetzen!

Spezifikation

Marke Chikuno Life Material Bambuskohle
Herkunft Japan    

Kommentare (0)

Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.
könnte Ihnen auch gefallen

"SOUPE DU JOUR" NEWSLETTER

Kostenlos Mitglied werden und täglichen "Soupe Du Jour“ Newsletter aktivieren!

  • Du erhältst die zeitlich und in Stückzahl limitierten "Soupe Du Jour“-Angebote täglich zum günstigen Vorteils-Preis.
  • Sei dem Trend immer eine Nase voraus und erhalte jeden Tag außergewöhnliches Design präsentiert, das Charles & Marie weltweit für Dich aufspüren.
Jetzt Mitglied werden